looking for a place to stay


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Yoseph Aberha (Äthiopier, 24 Jahre alt) und ich studiere mein Master's an der TH Aschaffenburg in International Business Management. Deshalb suche ich ein Zimmer in einer angenehmen Wohngemeinschaft.

Ich spreche - neben meiner Muttersprache Amharisch, Deutsch (B1) und Englisch und war bereits einige Male zu Besuch von Familienangehörigen in Deutschland.

Mein Onkel Gerhard Mai und seine Frau Kidist Taddese unterstützen mein Studium und meinen Aufenthalt in Deutschland; sie werden auch den Mietvertrag übernehmen.

Ich halte mich für eine freundliche, aufgeschlossene, kommunikative und engagierte Person; ich weiß, dass das gedeihliche Zusammenleben in einer WG Pflichten wie geteiltes Reinigen und Abwasch mit sich bringen, die ich natürlich übernehmen werde.

Gerne kann ein Kennenlernen online über Whatsapp erfolgen.

Ich bin unter der Whatsapp Nummer (+49 176 ----/-------) oder du kannst mich auf Instagram unter dem Namen yoseph_024 kommunizieren zu erreichen und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Gruß,
Yoseph


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden