Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer in Hanau, Maintal oder Umgebung. Frau 26 Jahre alt aus der Ukraine


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer in Hanau, Maintal oder Umgebung, mit guter Anbindung nach Frankfurt.

Mein Name ist Regina, ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Ukraine. Von Beruf bin ich Sprachwissenschaftlerin und Lehrerin. Ich spreche fließend Englisch und Polnisch, sowie meine Muttersprachen Ukrainisch und Russisch und lerne derzeit Deutsch (B1-Niveau). Aufgrund meines Freiwilligenjahres in Frankfurt, das bis Ende Januar dauert, habe ich bereits fast ein Jahr in Maintal gelebt. Ich war Leiterin von Sommercamps für Jugendliche in ganz Deutschland, erledigte Büroarbeiten für deren Organisation und besuchte Seminare. Nach meinem Freiwilligenjahr habe ich vor, meine Sprache weiter zu verbessern und die Anerkennung meines Abschlusses zu beantragen, damit ich so schnell wie möglich einen Job oder ein Praktikum finden kann. Mein bevorzugter Berufsweg ist Eventmanagement oder Tourismus. In meiner Freizeit, besuche ich gerne verschiedene Veranstaltungen für Ausländer, damit ich mich in das Leben in Deutschland integrieren kann.

Ab dem 31.01.2024 suche ich einen neuen Wohnort, da mir die Organisation nur für ein Jahr ein WG-Zimmer zur Verfügung gestellt hat. Ich bin Kundin des Jobcenters Orianka in Hanau, das mir die Wohnung finanzieren würde. Sobald ich einen neuen Job finde, kann ich ihn selbst finanzieren.

Ich rauche nicht und habe keine schlechten Angewohnheiten. Ich habe keine Tiere. Ich bin eine ruhige und ordentliche junge Frau und garantiere Ordnung und Sauberkeit.

Wenn Sie Empfehlungen für Wohnmöglichkeiten in der Umgebung haben, würde ich mich sehr freuen.

Meine Ukrainische Nummer (WhatsApp): ----/-------

Meine Deutsche Nummer: ----/-------

E-mail:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden