Goldschmied (i.A.) sucht Zimmer in schöner WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ahoi liebe potentielle WG,

ab dem 12. August 2019 beginnt meine Ausbildung zum Goldschmied an der Staatlichen Zeichenakademie Hanau. Vor diesem Hintergrund bin ich auf der Suche nach einem schönen Heim oder auch einer befristeten Übergangslösung — d.h. konkret einem WG-Zimmer in Hanau und Umgebung.

Ich bin in Schwerin/Mecklenburg geboren und aufgewachsen — dort bin ich zu Schule gegangen, habe meine wilden Sturm-und-Drang Jahre verbracht, hab mit meinen Freunden/Verein ein alternatives Haus-, Kultur-, und Wohn-Projekt (www.komplex-schwerin.de) begründet, meine Ausbildung zum Technischen Zeichner und Grafik-Designer absolviert. Von 2007 bis 2017 habe ich in Leipzig studiert an der Kunsthochschule HGB und mein Diplom im Bereich Grafik-Design / Typografie zu einem alten fotografisch-technischem Hilfsmittel gemacht (www.weltformat.org). Dazwischen ein Auslands-Semester in Israel. Seit 2017 wohne ich in Berlin-Charlottenburg, arbeite hier für die Kunst-Galerie Nagel Draxler in Mitte (http://nagel-draxler.de/) und schließe im September 2019 meinen Meisterschüler Bildende Kunst an der HGB Leipzig ab.

Ich würde mich sehr freuen, dich/euch beim Käffchen am Küchentisch kennenzulernen. Fall es benötigt wird, hätte ich anzubieten: Kühlschrank, Wasch-Maschine, Herd, Geschirrspül-Maschine, Ikea-Spüle, Küchen-Tisch, Küchen-Stühle, 1960er Side-Bords — schließlich werde ich hier in Berlin einen gesamten Haushalt auflösen.

Bin in Frankfurt/Hanau und Umgebung:
Mittwoch, 26.06.2019
Donnerstag, 27.06.2019
Freitag, 28.06.2019
evtl. Samstag/Sonntag

Liebe Grüße,
René


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden