Gemütliches Zimmer zur Untermiete!

Anzeigennummer: 10903276

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



4. OG

Zimmer

Zimmer

Hey!☀️

Schön, dass du bis hierhin gekommen bist und Interesse an unserer gemütlichen Dachgeschosswohnung hast!☺️

Dein zukünftiges Zimmer hat 12 qm^2 und ein Fenster nach Süd/Osten, du wirst also morgens von der Sonne geweckt. Trotz der überschaubaren Größe bietet das Zimmer durch seine praktische, quadratische Form genug Platz um alles Wichtige unterbringen zu können. Außerdem gehört ein Dachboden zur Wohnung, auf dem du ansonsten Platz zum verstauen hast. Außerdem haben wir einen Innenhof, wo du dein Fahrrad abstellen kannst.

Lage

Direkt gegenüber vom Café Safran findest du die schöne & gemütliche Wohnung. Direkt angrenzend an die beliebten Stadteile Linden/Linden-Nord hast du vielfältige Möglichkeiten deine freie Zeit zu gestalten. Es gibt diverse Cafés, Restaurants aber auch Grünflächen wie die Herrenhäuser Gärten oder die Leine in direkter Umgebung.
Auch zur Leibniz Uni oder in die Stadtmitte kommst du bequem zu Fuß oder mit dem Rad.
Direkt vor der Tür befinden sich außerdem eine Bus- und eine Bahnhaltestelle.

WG-Leben

Unser WG-Leben würde ich als unkompliziertes, harmonisches und freundschaftliches Miteinander bezeichnen. Wir machen gerne gemeinsame Spiele- oder Kochabende oder unternehmen einfach mal was zusammen. Deswegen fänden wir es cool, wenn du darauf auch Lust hast:) Aber es ist natürlich immer in Ordnung wenn man mal seine Ruhe haben möchte und sich in sein Zimmer zurückzieht.

Und hier noch ein paar Worte von deinen zukünftigen Mitbewohnern:


Ich bin Ole, 22 Jahre alt und Student an der LUH im Fach Physik und Mathematik. Dazu arbeite ich als Tutor in der theoretischen Physik.
Um ein bisschen Kontrast zu diesen sehr theoretischen Themen zu bekommen mache ich in meiner Freizeit viel Musik (Bariton- und Altsaxophon in einer BigBand und einem Ensemble).
Den Rest der Zeit treffe ich mich gerne mit Freunden, zocke oder gehe ins Gym. Wenn die Zeit ausreicht koche/backe ich auch sehr gerne und spiele gerne Gesellschaftsspiele.
Momentan befinde ich mich in Wien für ein Auslandssemester, bin aber spätestens ab September wieder in Hannover. Aus diesem Grund möchte ich für diese Monate mein Zimmer untervermieten.

Ich bin Linus, 22 Jahre alt und studiere Erziehungswissenschaften in Hildesheim. Ich beschäftige mich gerne mit verschiedenen nachhaltigen Themen und bin bei nem Bierchen eigentlich immer dabei. Außerdem mache und höre ich gerne Musik und spiele Pen and Paper und andere Tabletop Spiele.
Ich koche konsequent in zu großen Mengen und ernähre mich vegetarisch.


Außerdem wohnt in der WG noch Anni. Sie ist 23 Jahre alt, studiert an der MHH Medizin und spielt leidenschaftlich gern Handball 🤾‍♀️ bei WG Abenden ist sie auch am Start, beim gemeinsamen Kochen allerdings weniger, da sie eine absolute Niete in der Küche ist :D

Sonstiges

Wenn du dich angesprochen fühlst, erzähl uns gern auch ein bisschen was über dich. Wir freuen uns über deine Nachricht!☺️

Annie, Ole und Linus


P.S.: Das Zimmer wird ab Mitte April/anfang Mai frei sein :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!