Mobiliertes Zimmer zur Zwischenmiete in großer, lustiger 5er WG

Anzeigennummer: 3380740

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Dielen


Gasheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo,

ab Anfang September wird ein Zimmer in unserer sehr großen, hellen Altbauwohnung in der Calenberger Neustadt frei! Das Zimmer ist ca. 15qm groß, mit einem Hochbett ausgestattet und auch ansonsten komplett möbliert.
Da ich mich für ein Jahr nach Madrid verabschiede, meinen Platz in dieser wunderbaren Wohngemeinschaft aber unbedingt behalten möchte, suchen wir jemanden der solange mein schönes Zimmer bewohnen möchte!
Die WG befindet sich in Top-Lage genau in der Mitte zwischen Linden, Nordstadt und Zentrum. Zwei Bäcker befinden sich direkt um die Ecke sowie ein Kiosk vor der Haustür. Zum Conti-Campus geht man zu Fuß ca. 2, zur Hauptuni ca. 10 Minuten (Fahrrad ist natürlich noch fixer!). Einkaufsmöglichkeiten, die Innenstadt sowie Bahnstationen sind ebenfalls in wenigen Minuten erreichbar!
In der WG wohnen zurzeit 5 super nette Menschen, die alle keinerlei Interesse an einer Zweck-WG haben!
Momentan wohnen Toni, Johannes, Luisa , Jonas und Ich (Maike)in der WG. Wir führen ein geselliges Miteinander und treffen uns gerne mal in der Küche, trinken zusammen nen Bierchen/ Teechen, kochen zusammen, treiben Sport oder gehen auch mal zusammen feiern. Bei uns wird nichts erzwungen, wir legen aber dennoch großen Wert auf Gemeinschaft, Kommunikation und Spaß!

Bitte schreib uns doch einfach eine kurze Mail an in der Du einzwei Sachen über Dich schreibst und sagst wie und wann wir Dich am besten erreichen können!

Wir freuen uns von dir zu hören!:)


Toni, Jonas, Johannes, Luisa und Maike

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!