Zimmer mit Hochebene in junger und aufgeschlossener Familien-WG. NO CALLS!!! JUST EMAILS!!!

Anzeigennummer: 6655059

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 5er WG
  • WG mit Kindern, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Dielen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Sonstiges

UPDATE: KEINE ANRUFE, NO CALLS! Bitte schreibt eine Nachricht, noch lieber Emails. Please send a message/Email and dont try to call. Ich werde nur Nachrichten beantworten in denen die Menschen auch etwas über sich schreiben und erzählen wer Sie sind. I will only answer messages where people tell something about themselves.

Hallo, wir möchten aus Kostengründen ein Zimmer unserer Wohnung untervermieten. Die Wohnung befindet sich in einem großen Altbauhaus in der Calenberger Neustadt, direkt an der Königswortherstraße. Die Wohnung ist etwa 110 Quadratmeter groß, hat hohe Decken, Dielenboden und ein großes helles Wohnzimmer. Das zu vermietende Zimmer ist an der Tür schallgedämmt und hat eine Hochebene über der Tür, welche sich zum lagern von Gegenständen und eher nicht für ein Hochbett eignet. Das wäre durch einen kleinen Umbau aber vermutlich ebenfalls möglich. Die Wohnung und das gesamte Haus sind eher baufällig, die Wohnung wurde von Uns aber umfassend teilsaniert und sieht eher gemütlich als schick aus. Wir sind eine Familie mit zwei kleinen Kindern. Unser Sohn ist zwei Jahre alt und unsere Tochter sieben Wochen. Wir haben auch einen großen, älteren und freundlichen Hund. Meine Frau und Ich sind 31 und 30 Jahre alt, beide studierte Pädagogen und eher dem alternativeren Lebensstil zuzuordnen. Katti ist in Elternzeit, Ich ebenfalls bis Ende April und zurzeit auf Jobsuche. Bei uns ist es durch die Kinder (und vermutlich auch uns selbst) eher laut und manchmal chaotisch, aber ich denke wir sind alle fünf ganz liebenswerte Menschen und Tiere. Falls dich Kinder und ein Hund, unser frühes aufstehen und die gelegentliche Unordnung abschrecken bist du bei uns schlecht aufgehoben. Falls du Bock auf Familienchaos und herzliche Menschen hast dagegen sehr gut. Ansonsten sind wir noch in verschiedenen Projekten aktiv, zum Beispiel dem Platzprojekt und dem 2er Skateboard Verein. Wir sind wirklich gespannt wer sich bei uns meldet und freuen Uns auf euch! Bei gegenseitiger Sympathie wird die Befristung von 3 Monaten aufgehoben, das ist also nur zur Absicherung falls Es doch nicht so gut passt. Schreibt uns gerne viel von Euch, Besichtigungen sind ab dem 24.04.18 möglich. Fotos der Wohnung und des Zimmers laden wir noch hoch. Herzliche Grüße, Yannick, Katti, Bruno, Polli und Frieda der Hund

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!