Zimmer in Hannover/Garbsen für nette Frau

Anzeigennummer: 7958694

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo, ich habe ein Zimmer in meiner Wohnung frei und suche eine nette Frau die bei mir einziehen möchte. Über Unternehmungen die wir zusammen machen können, würde ich mich sehr freuen. Habe selber wieder mit dem joggen angefangen und könnte eine Begleitung gebrauchen. Selbstverständlich ist das kein muss.^^ Es wäre auch schön wenn du etwas ruhiger und vernünftiger bist. :) Auch tolle Film bzw. Spieleabende würde ich sehr begrüßen. Netflix, Nindendo WiiU und Brettspiele vorhanden. ^^ Verstehe mich mit Frauen etwas besser und suche daher nur eine weibliche Person, die das Zimmer gebrauchen kann.

Insgesamt hat die Wohnung 80qm, 3 Zimmer, getrennte Dusche/Bad, Balkon, das Zimmer ist unmöbliert (aber ein Schreibtisch und Regale könnten wir gerne gemeinsam bei kleinanzeigen besorgen) und es gibt einen Waschkeller/ Fahrradkeller. Die Eigentumswohnung liegt etwas außerhalb von Hannover und es ist somit ländlicher und ruhiger. Etwa 45 min bis zur Leibniz Uni mit den öpnv. 10 min. bis zur Uni in Garbsen.

Eine Bushaltestelle ist fast direkt vor der Haustür. Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Fahrrad oder zu Fuß sehr gut zu erreichen. (Lidl, Aldi, Netto, Edeka, Getränkemarkt, Rossmann und 4 Bäcker usw.). Für schwere Getränke habe ich ein Auto, mit dem wir gerne immer einen Wocheneinkauf machen können damit du nicht so viel tragen musst. Ein Fahrrad steht bereit, das du ab und an für Einkäufe benutzen kannst. Zwei Seen zur Erholung sind in der Nähe.

Du solltest keine Katzenhaaralergie heben, weil ich zwei Katzen besitze, mit denen du nach Herzenslust spielen darfst. Sie sind jetzt fast vier Jahre alt. =)

Kleine Mithilfe im Haushalt wäre klasse. 🙂

Ich bin mitte 30, deutscher, NR, sehr nett und wohne hier schon länger alleine. Natürlich bin ich berufstätig und arbeite meistens von 8 bis 17 Uhr.



Falls du jetzt Lust hast, dir die Wohnung mal anzuschauen, melde dich einfach bei mir. Würde mich freuen.

Herzliche Grüße 🙃

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!