Zum Hauptinhalt springen

weiblichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zimmer in Maschsee nähe



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 20€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 350€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.07.2019

Online: 7 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer kann möbliert, teil möbliert oder nicht möbliert übergeben werden. Die Möbel sind in der Regel weiß und modern von Ikea. In den Zimmer Preisen sind die Nebenkosten bereits mit eingerechnet, wie Heizung, Wasser, Internet, Kabel TV und die Benutzung der Gemeinschaftsräumlichkeiten und Gerätschaften. Es ist kein weiterer Abschlag nötig. Alle Kosten sind in der angegeben Miete enthalten. Bei der Wohnung handelt es sich um ein ehemaliges Hotel, dementsprechend hochwertig ist die Ausstattung.
Vorhanden sind außerdem:- 2x Einbauküchen - 2x separate Bäder mit Duschen und Waschbecken- 2x separate WCs mit Waschbecken- Abstellkammer- Waschmaschine

Lage

Sehr gute Lage am Maschsee, zur Leibniz Uni ist es ebenfalls nicht weit.

WG-Leben

Es handelt sich hierbei um eine Studenten und Berufstätigen WG. Anforderungen an den neuen Mitbewohner oder die Mitbewohnerin: ordentlich, zuverlässig, kompromissbereit.

Sonstiges

Ich fahre einen Kombi, das heißt nach Absprache kann ich auch beim Umzug bei kleineren Sachen behilflich sein.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden