Zimmer in 2er Wg in Kleefeld

Anzeigennummer: 9325598

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


1. OG


Badewanne


WLAN schneller als 100 Mbit/s


Kabel


Parkett, Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Das Zimmer ist 13 qm groß und sehr gut geschnitten, sodass man ohne Probleme ein 1,40 Meter Bett und einen Schrank darein bekommt. Außerdem ist es sehr hell, weil das große Fenster nach Süden hin rausgeht. Trotzdem wird es im Sommer nicht sonderlich warm im Zimmer!

Die Küche ist sehr gut ausgestattet, hat eine Spühlmaschine und lädt auf jeden Fall zu gemeinsamen Kochabenden ein!
Außerdem hat die Wohnung einen großen Balkon. Er geht zwar von meinem Zimmer aus, ist aber selbstverständlich von uns beidermaßen zu nutzen!

Die Wohnung liegt in einer ruhigen Wohnsiedlung in Kleefeld, 10 Minuten von der Haltestelle Kantplatz entfernt. Schnell zu erreichen sind  Edeka, Aldi, Rossmann, Bäcker und Apotheken, also eigentlich alles was man braucht. In der Eilenriede ist man in 2 Minuten.
Außerdem sind die MHH und die TiHo schnell mit dem Fahrrad zu erreichen.

Ich bin Luise, 20 Jahre alt und studiere im 2. Semester Tiermedizin.
Ich reite seit vielen Jahren (das aber bei mir in der Heimat) und bin momentan noch auf der Suche nach einer festen Sportart in Hannover.
Ich bin ein eher ruhiger Mensch und meine Freunde würden mich wohl als hilfsbereit und empathisch beschreiben.
An den Wochenenden bin ich viel zu Hause, unter anderem weil ich noch viel online Uni hatte. Trotzdem freue ich mich auf gemeinsame Koch- oder Spieleabende oder auf einen entspannten Abend auf dem Balkon.
Sauberkeit ist mir auch wichtig.

Ich freue mich auf deine Nachricht und auf ein persönliches Kennenlernen bei der Wg Besichtigung!

Viele Grüße Luise

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!