Schönes Zimmer in gemütlicher Limmer-WG mit Garten

Anzeigennummer: 9098706

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 129m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Parkett, Laminat, Dielen, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

In unserer schön gemütlichen und entspannten WG wird ein Zimmer frei! Das Altbauzimmer mit hoher Decke und Stuck hat Laminatboden und ein Fenster zur Straße. Es ist ca 10 m² groß und wird teilmöbiliert übergeben. Das Hochbett bleibt dir auf jeden Fall erhalten und über Schreibtisch, etc. können wir bei Bedarf nochmal sprechen. Unser Vermieter hat außerdem noch einige Möbelstücke im Keller, an welchen du dich bedienen kannst.

In unserer Wohnung gibt es ein großzügig geschnittenes Wohnzimmer mit Fernseher, Esstisch und Eck-Couch. Dort ist genug Platz für 10 bis 15 Leute, aber trotzdem landen wir an gemeinsamen Abenden irgendwie meistens in der etwas zu schmalen Küche oder im Garten. Wir planen auch gerne gemeinsame Aktionen wie Grillen oder (Eis-)Baden, aber größtenteils ergibt sich alles spontan und es ist natürlich nichts verpflichtend.

Die Küche ist mit allen Annehmlichkeiten, die das WG-Leben leichter machen, ausgerüstet z.B. Kaffeevollautomat (<3), Spülmaschine, Mikrowelle, Mixer, usw. Von der Küche aus erreicht man über eine kleine Holzterrasse den kleinen Garten im Innenhof, welcher sich hervorragend zum Grillen eignet. Dort und auch in den Hochbeeten vor dem Haus pflanzen wir Kräuter, Beeren und Gemüse an. :) Aktuell steht ein Gerüst um das Haus herum, also auch im Garten, sodass wir die Terasse abbauen mussten. Allerdings sind die Bauarbeiten bereits abgeschlossen und wir können uns im Frühling den Garten gemeinsam wieder nach Belieben schön machen.

Wir haben 2 Bäder, in dem größeren Bad gibt es eine Badewanne mit Duschvorrichtung und einem Fenster. In dem zweiten, kleinen Bad gibt es aktuell nur ein Klo und Waschbecken. Aber trotzdem reicht das eigentlich schon gut aus und auch mit 5 Leuten gibt es (fast) nie Engpässe. In einem Vorraum der Wohnung gibt es noch eine Waschmaschine, die nur unsere WG nutzt. Die Wäsche kannst du dann zB im Wohnzimmer, Garten oder auf dem Dachboden aufhängen.

Wir besitzen auch einen Keller und im Innenhof ist Platz fürn Fahrrad (überdacht) oder ein Motorrad.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!