Mitbewohner*in gesucht

Anzeigennummer: 10540398

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Zimmer

Moin!
Wir suchen zu November ne nette Person, die bei uns einzieht! Wir - das sind Jakob und Marlin - studieren beide Soziale Arbeit und gehen gern auf Konzerte.

Um gleich zur Sache zu kommen, das wichtigste vorweg: Das ganze wird nicht auf ein langfristiges Zusammenwohnen hinauslaufen, da wir beide im kommenden März nach Hamburg ziehen. Daher gibt es für Dich im Grunde 2 Optionen: entweder, Du ziehst quasi zur Zwischenmiete bei uns ein und wir lösen den Mietvertrag im März auf. Die zweite Option wäre uns allerdings lieber und könnte für Dich ja auch ne coole Chance bieten: Wir ziehen im März aus und Du gründest in der Wohnung quasi eine neue WG mit Personen deiner Wahl.

Soweit zu den Rahmenbedingungen. Auch wenn es nur um ein knappes halbes Jahr geht, haben wir natürlich ein Interesse daran, hier mit Dir ein fröhliches Zusammenleben zu verbringen :-) Wir kochen viel und gehen auch gerne mal in die Kneipe.

Nun zum Zimmer bzw. der Wohnung: Die Lage ist ziemlich nice, wir wohnen in Linden Mitte. Nächste Station ist Nieschlagstraße (Linie 9). Die Wohnung hat knapp 80qm und neben einem Wohnzimmer auch einen kleinen Balkon. 3 der 4 Zimmer gehen zur Südseite raus und haben daher ordentlich Sonne. Wir haben nen Schicken Dielenboden. Das Zimmer das jetzt zunächst frei wird ist mit 18qm das größte und das ruhigste, da es zum Innenhof rausgeht. Wir wohnen im 3. Stock. Den Rest kannst Du Dir dann ja mal persönlich anschauen!
Preislich liegt das Zimmer all in bei knapp 400,- im Monat. Die Wohnung insgesamt demnach bei 1200,- (inkl, WLAN usw.).

Wenn das was für dich ist dann schreib uns an, erzähl gern schonmal bisschen was über Dich aber muss jetzt auch kein Roman sein. Auf krasse Mackertypen haben wir keinen Bock und wenn Du krass konservativ oder ein Rassist bist, kommen wir nicht zusammen also spar die lieber deine Zeit :D
Wir freuen uns auf Dich!

+++queer- & bipoc-friendly+++

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!