Neugründug einer 2-Personen-WG in Linden Mitte

Anzeigennummer: 10919544

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


teilmöbliert


Dusche


Parkett, PVC, Fliesen


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

WG-Leben

Hallo WorldWideWeb. :)
ich werde zum 01.04. eine Wohnung in Linden Mitte, genauer in der Nieschlagstraße beziehen, aus der ich dann gerne eine zweier WG machen würde. Die Miete teilen wir uns gleichermaßen und wird sich vermutlich um die, eher etwas weniger als 400€ belaufen, auch ansonsten würde ich es gut finden, wenn wir uns im Gleichgewicht befinden und achtsam miteinander sind.
Soll heißen: Ein gutes Kommunizieren ist mir wichtig, vor allem weil es sich um eine drei Zimmerwohnung handelt, in der es also viel Austausch geben wird. Unter anderem, weil ich zuhause gerne Brettspiele spiele, Musik auflege oder mich mich mit Freund*innen treffe. Heißt natürlich nicht, dass ich durchgehend im Wohnzimmer Zeit verbringen werde, aber für die genannten Punkte dann schonmal ganz gerne, wozu du aber auch grundsätzlich eingeladen bist. Apropos Wohnzimmer. Die Wohnung ist zu einem gewissen Teil eingerichtet. Wir haben eine ausgesattete Küche mit einer Spülmaschine, einem Gas-Herd, sowie einem Kühlschrank, einen gewissen Teil an Küchenutensilien, und deren Schränken, aber wir können grundsätzlich alles möglich daraus machen und vor allem das Wohnzimmer gemeinsam gestalten, in dem bislang nur ein Tisch und eine Couch ist. Die anderen zwei Zimmer neben dem Wohnzimmer sind gleich groß und gleich geschnitten.
Ich würde mich über eine schöne gemeinsame Zeit freuen, in der wir miteinander, wie auch voneinander lernen und zusammen wachsen. Wenn du dir eine 2 Personen WG in diese Richtung vorstellen kannst, dann schreib mir gerne und vielleicht können wir herausfinden, ob es sich stimmig anfühlt oder halt auch nicht :))
P.s.: Fotos werden Anfang nächster Woche folgen
Liebe Grüße,
Maxi

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!