Schönes Zimmer in Altbau Wohnung (sowie Mitbenutzung eines großen Wohnzimmers)

Anzeigennummer: 3170849

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 96m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Portugiesisch Portugiesisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Satellit


Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hallo allerseits,

ich suche ab Oktober eine/n Mitbewohner/in im Alter von etwa 26-34 Jahren. Bisher waren wir zu dritt in unserer schönen WG, doch durch Berufswechsel und Veränderungen im Privatleben sind zwei von uns nun ausgezogen.

Du würdest in ein schönes 18 qm großes Zimmer einer komplett renovierten Altbauwohnung ziehen. Dir steht, wenn du es behalten möchtest, ein eingebautes Hochbett zur Verfügung.

Das dritte Zimmer (20 qm) wird in Zukunft als gemütliches Wohnzimmer dienen und ist explizit zur Mitbenutzung gedacht.

Die Wohnung hat eine große Küche (15qm), in der bisher gerne zusammen gekocht, gespielt oder einfach nur gequatscht wurde. Hier darf übrigens auch die ein oder andere Genusszigarette geraucht werden.

Das Bad ist ebenfalls sehr geräumig (14qm) und beinhaltet neben Dusche, Badewanne und Toilette zwei Waschbecken und sogar ein Bidet ;)

Die Wohnung ist direkt über einem Supermarkt und auch die Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist mit den Haltestellen Schwarzer Bär (7 Minuten) und Allerweg (9 Minuten) optimal.

Zum Haus gehört ein Innenhof mit kleiner Rasenfläche, der gerne zum Grillen und in der Sonne sitzen genutzt wird.

Falls dein Interesse geweckt ist, melde dich doch bei mir. Dann können wir einen Besichtigungstermin vereinbaren. Ich würde gerne jemanden finden, der nicht unbedingt nur an einer Zweck-WG interessiert ist, Rückzugsmöglichkeiten und Privatsphäre gehören aber natürlich genauso dazu.

Ich freue mich auf ein neues WG-Mitglied und stehen für weitere Fragen natürlich gerne zur Verfügung!

P.S. Ich bin übrigens Johanna, 30 Jahre alt und Lehrerin für die Fächer Biologie und Mathematik :)
P.P.S. Ein Einzug zum 15.09. wäre grundsätzlich auch schon möglich.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!