16 m² in exquisiter Altbau-Wohnung mit Balkon zu vermieten! :)

Anzeigennummer: 4904880

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Dielen


Fernwärme


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebe Leute,

ich suche für ein 16 m² großes und sehr helles Zimmer in einer frisch sanierten drei Zimmer Altbau-Wohnung (es ist alles wichtige alt und überarbeitet (dielen, türen...) oder neu (bad, küche, ...)) mit Balkon direkt am Pariser Platz die/den "perfekte/n" Mitbewohner/in, d. h. Jemand…
- der ordentlich und sauber ist und selbstständig dazu beiträgt, dass es so bleibt (dann muss auch kein Putzplan her…).
- für den Geselligkeit sehr wichtig ist und Bock hat, was mit mir gemeinsam zu machen, wie beispielsweise regelmäßig zusammen zu essen (ein oder zwei Mal die Woche), mal was zusammen zu trinken (zu Hause oder in einer Kneipe), Kuchen (backen und) essen :), tanzen und spazieren gehen usw.
- der eine volle Bude mag und gerne zu Hause ist...
- der meine Macken (nämlich, dass ich z. B. nicht meine Wasch- und Spülmittel-Marke ändern werde und ich erwarte, dass das mitbenutzt wird – oder dass alles seinen festen Platz hat (wobei Plätze ab und zu nach Absprache geändert werden können) – oder dass ich eine Phobie gegen herumliegende Haare habe :) ) erträgt…
- der große Hunde (Retriever) mag, da ich hoffentlich ab August einen haben werde (wahrscheinlich einen Welpen).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!