Großzügiges Zimmer direkt auf der Limmerstraße in wunderschöner Altbauwohnung aus der Gründerzeit zum 1.4.2024 oder 1.5.2024 frei

Anzeigennummer: 10917160

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, Verbindung, keine Zweck-WG, gemischte WG, Mehrgenerationen, LGBTQIA+, Internationals welcome, inklusive WG, funktionale WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, Gas, Baujahr 1908, Energieeffizienzklasse A


sanierter Altbau


4. OG


möbliert


Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Dielen, Fliesen


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

Geräumiges, helles möbliertes Zimmer kurzfristig unbefristet zum 1.4.2024 oder 1.5.2024 in großer 4- Zimmerwohnung wieder frei!
Bin selber Ärztin ( Allgmed, Notfall, Taucherarzt, Schiffsarzt. War lange Jahre als Marine-Soldat der Bundeswehr in der Welt unterwegs). Habe im Bereich Archäologie/ Rechtsmedizin promoviert.
Suche bevorzugt angehende Kolleg/innen oder Menschen aus dem med. Bereich- selbstverständlich auch ausländische Kollegen!
Gerne Dental/Veterenär- Kollogoide! Juristen wären auch toll!
Da ich das Alleine-Wohnen doof finde, vermiete ich das Zimmer seit einiger Zeit und finde es selbstverständlich, angehende Kollegen, soweit es geht, auf ihrem Weg in den Job zu unterstützen. Habe bisher alle durch ihre Prüfungen gebracht!
Habe noch drei plüschige Mitbewohner- zwei Katzen und einen zuckersüßem Minihund. Tierhaarallergie/ Hundephobie sind also absolute Kontraindikationen! Und pingelig darf man da natürlich auch nicht sein!

Putzplan gibt es bei mir nicht! Das mache ich selbst.Zeit habe ich ja genug! Habe die Erfahrung, dass alles andere nur Stress macht! Aber in Küche und Bad macht jeder seinen eigenen Dreck weg- nur das ist mir wichtig! Eben eine gewisse Grundordnung.
Bin selbst ein weltoffener, entspannter, liberaler Mensch, immer neugierig auf das Leben und was es so mit sich bringt!

Benötigte Unterlagen

Bewerbermappe Bewerbermappe Einkommensnachweis Einkommensnachweis
Sonstige Dokumente Haftpflichtversicherung erwünscht
Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!