gemütliche 2er WG in Linden-Nord

Anzeigennummer: 3677283

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Dusche


WLAN


Kabel


Laminat


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Hallo ihr lieben Wohnungssuchenden,

in meiner 2-er WG im schönen Linden wird ein Zimmer frei!
Das Zimmer ist ca. 16 m² große und ist spätestens zum 01.03.2013 bezugsbereit. Es hat zwei große Fenster zur Straße.

Ich heiße Lea, bin 28 Jahre alt und arbeite als Ergotherapeutin. Ich bin derzeit meist vormittags da und dann bis abends weg. Ich bin auf der Suche nach einer/ einem entspannten Mitbewohner/in. Ich möchte keine ZweckWG aber auch jederzeit die Möglichkeit haben, die Tür mal zu machen zu können. Ich bin offen für alle gemeinsamen Aktivitäten, sei es in der Wohnung oder wo anders. Würde mich freuen wenn es so gut passt!

Die 67m² große Wohnung ist soweit mit den wichtigsten Dingen ausgestattet (incl. Telefon- und Internetflatrate), mal sehen was alles mit auszieht. ;) Ich bewohne schon seit meinem Einzug vor 1,5 Jahren zwei der drei Zimmer. Meine Mitbewohnerin zieht leider jobbedingt aus.

Die Lage der Wohnung ist optimal. In nur einer Minuten Fußweg hat man Anschluss an die S-Bahn (Linie 10, Haltestelle Ungerstraße) oder den Bus (Linie 700). Netto und ein Bäcker sind zu Fuß in 3 Minuten zu erreichen. Die Limmerstraße ist direkt um die Ecke. Ich mag die Lage hier supergerne, mittendrin aber trotzdem nicht laut.

Jobbedingt kannst du mich vormittags (meistens) gut erreichen, ansonsten abends ab 19.00h noch mal probieren. Gerne kannst du auch erstmal ne Email schreiben!

Ich bin gespannt und freu mich drauf!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!