Zwischenmieter/in gesucht :)!

Anzeigennummer: 5808111

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Dielen


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Sonstiges

Hallo ihr Lieben!

Wir sind auf der Suche nach einer Zwischenmieterin, da ich nun ausziehe, aber Cindy unsere eigentliche Mitbewohnerin noch auf Bali ist, erstmal nur zur Zwischenmiete. Was danach kommt - steht noch in den Sternchen.

Du kannst dich auf ein Zusammenleben mit meinen lieben Mitebwohner Yannick und unserer Zwischenmieterin Corinna freuen! Yannick (25) studiert Musik und Geschichte auf Lehramt und macht momentan seinen Master. Corinna (24) arbeitet in einer Eventagentur. Alles ist hier ganz zwanglos und spontan. Meine Mitbewohner freuen sich auf eine aufgeschlossene, unternehmungslustige und ordentliche Person. Einen Putzplan nutzen wir derzeit nur teils, jeder hat ein paar kleine Aufgaben. Wir würden uns freuen, wenn es auch so dabei bleibt :).

Mein Zimmer ist ca. 17 qm groß und hat zwei große Fenster, die viel Licht hereinlassen. In dem Zimmer wird nicht geraucht, wir rauchen aber in der Küche. Meine Möbel würde ich prinzipiell gern bereits mitnehmen, allerdings würde ich Bett & Matratze für die Zwischenmiete zur Verfügung stellen. Des Weiteren steht für dich dann ein regal sowie Schreibtisch mit Stuhl bereit. Wir können das aber individuell abquatschen. Bilder vom Zimmer folgen noch, da ich im Umzugswahn - mit Klamottenchaos lebe - müsste ich nur schnell noch aufräumen.

Wir haben eine wunderschöne Altbauwohnung, jedoch sind die Decken in allen Zimmern abgehängt. Wir haben eine große Wohnküche. Das Badezimmer ist ebenfalls groß und hell, mit einem Fenster und viel Stauraum. Außerdem hat es eine Duschwanne. Der Flur ist geräumig mit ebenfalls viel Stauraum. Ein Gästezimmer haben wir ebenfalls, welches wir aber meistens zum Wäsche aufhängen nutzen. Außerdem haben wir einen Innenhof mit einem Carport, dort kann man Fahrräder unterstellen.

Die Lage der Wohnung ist perfekt: Man kommt in ein paar Minuten zur Bahnstation Leinaustraße und man ist gleichzeitig auf der Limmerstraße. Hier findest du alles - Banken, Einkaufsmöglichkeiten, Kneipen, Restaurants, Kiosks und Fressbuden. Das Chez Heinz und die Faust sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen!

Wenn Du Interesse hast und uns gerne kennenlernen möchtest, melde Dich doch einfach mit einer genauen Beschreibung zu deiner Person!

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!! :)

Liebe Grüße
Corinna, Jacky und Yannick

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!