WG mit Arbeitszimmer in Linden

Anzeigennummer: 7347088

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 93m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome, funktionale WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 1890


sanierter Altbau


2. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Dielen, PVC


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Liebe potentielle Mitbewohner:Innen,

ich suche jemandem für eine nette Wohngemeinschaft in einer besonders schönen Wohnung mitten im bunten Linden. Oben befindet sich ein kleines süßes Zimmer mit Blick in Garten, ein gemeinsames Arbeits- und Kreativzimmer und mein Schlafzimmer. Unten sind das freie Schlafzimmer (ca. 16m²), das schöne große Wohnzimmer mit Essbereich, der Küche und Wohnzimmer verbindet, das Bad mit Badewanne und eine kleine Speisekammer. Die Vertäfelung des freien Zimmers ist inzwischen geweisst. :)

In dem Haus wohnt noch eine vierköpfige Familie mit zwei Kindern, mit denen ich ein sehr gutes Verhältnis habe.

Ich bin 42, vielseitig WG-erfahren, Vegetarierin, mag kreative Projekte, Essen, quatschen, bin gern unterwegs, mag aber auch Film- und Serienabende, brauche zu Hause mittleweile eher mal meine Ruhe und entsprechenden Rückzug. Ein ähnliches Ordnungs- und Hygieneverständnis ist für mich sehr wichtig. Diesen Punkt möchte ich nach meiner letzten WG-Erfahrung besonders hervorheben..

Das sind übrigens nicht die schönsten Fotos der Wohnung.. ;) Ich möchte im Internet nicht so viel preisgeben..

Die Wohnung liegt in einer ruhigen Straße, 100m weiter und schon ist man mitten auf der Limmerstr. mit Shopping, Cafés, Bars, Kino, Supermärkten usw.

Viele Grüße

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!