20 m^2 großes sehr helles Zimmer in Linden zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 6992144

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 78m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo zusammen,

ich (Carline) ziehe für die Zeit meines Praktikums aus und möchte so lange gerne mein Zimmer zwischenvermieten. Das Zimmer steht ab sofort frei.

Mein Zimmer ist 20m^2 groß und durch seine drei Fenster schön hell. Die Miete beträgt 306€ warm, inklusive GEZ, Telefon und Internet. Unsere Altbau-Wohnung ist 78m² groß und besteht aus 4 Zimmern: Küche, Bad, Flur, Keller und unserem gemütlichen Wohnzimmer. Wir sind stolze Besitzer einer Spülmaschine, unsere Waschmaschine haben wir jedoch nicht für uns allein. Wir teilen sie mit der WG über uns und sie steht auf halber Etage im Treppenhaus. Ansonsten befinden sich im Haus überwiegend weitere WGs, sowie im Erdgeschoss das Shandiz, ein persisches Restaurant. Fahrräder können im kleinen Innenhof oder im Keller abgestellt werden.

Da ich einige Zimmerpflanzen in meinem Zimmer stehen habe, würde ich mich über eine Gründäumige Zwischenmieterin freuen die sie so lange am Leben hält :)!

Da meine Unterkunkft während des Praktikums sehr klein ist werde ich wohl nicht alles mitbekommen. Deswegen habe ich ein paar Kartons oben auf dem Hochbett abgestellt. Da aber unter dem Hochbett noch ein Bett steht, welches ich momentan als Sofa nutze, wäre trotzdem ein Schlafplatz da. Es sollte dich nur nicht stören, dass oben ein paar Kartons rum stehen.

Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch gerne. Am liebsten mit einer kleinen Beschreibung zu euch!

Bitte seht es mir nach wenn ich es nicht schaffe auf alle Mails zu reagieren.
LG
Carline

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!