23m² Domizil mit phänomenalen Ausblick über die Dächer von Hannover

Anzeigennummer: 7150593

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


Badewanne, Dusche


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hola!

Wenn du Bock hast, kannst du dir den Ausblick vom 4. OG gern 3 volle Monate lang geben. Mein Zimmer ist nämlich von Anfang Juli bis Ende September frei und bezugsfertig. Aber ab dem 1. Oktober muss ich dich dann wieder rauschmeißen.

23m² ist das Zimmer groß, also genug Platz für ein Clantreffen von diversen Großfamilien. Aber meine Couch bleibt drin, also ist gefühlt nur noch halb so viel Platz, weil die Couch riesig und auch RIIIEEEESSIG bequem ist. Deine Freunde, solltest du tatsächlich welche besitzen, werden sie lieben. Aber nicht nur die Couch bleibt drin, sondern auch mein Bett und ein Schreibtisch mit einem tollen Ikea Stuhl und noch ein Couchtisch, der kein Bock mehr hatte ein Esstisch zu sein.

Ein Kleiderschrank müsstest du mitbringen, wenn du nicht ein paar Monate aus dem Koffer leben willst. Und vll noch ein Regal.
Außerdem hast du das hellste Zimmer von allen und das größte zugleich auch noch. Es geht zwar zur Straße raus, aber ab ca 12/13 Uhr ballert hier die Sonne rein, wenn sie Bock hat und zischt erst wieder ab, sobald sie sich verabschiedet. Hier oben hörst du nichts, außer wenn deine zukünftigen Mitbewohner spontan Musik machen und singen. Wenn du hier wohnst, dann bist du der WG Glückspilz.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!