24 qm Zimmer in Hannover List sucht eine neue Bewohnerin

Anzeigennummer: 7158818

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 3er WG
  • Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


teilmöbliert


Dusche


WLAN


Satellit


Laminat, PVC


Gasheizung


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo neue Mitbewohnerin,

du hast mittlerweile schon verschiedene Anzeigen gelesen. Mindestens die Hälfte startete bestimmt mit: "Wir sind die beste WG Hannovers". Auf eine längere Suche hast du eigentlich auch keine Lust mehr – dann ist heute dein Glückstag: Sophie zieht zum 1. April berufsbedingt zurück nach Wolfsburg und ihr Zimmer ist ab dann zu haben. Deine Suche nach dem schönsten Zimmer in der coolsten WG kannst du also beenden. :)

Zu unserer Wohnung:

Wir wohnen im zentrumsnahen Haonnver-List und können mit den Bahnlinien 3,7 oder 9 in 10 Minuten den HBF erreichen. Zu unserer 110 qm-großen Wohnung gehört noch ein schöner Garten, der im Sommer für gemütliche Abende genutzt werden kann. Alle unsere Zimmer sind mit 24 qm fair aufgeteilt. Falls du zu den Fahrradfahren dieser Stadt gehören solltest, haben wir neben einem normalen Keller auch noch einen extra für Fahrräder.
Beim Einzug wollten wir damals unbedingt ein Gemeinschaftszimmer, weil wenn unsere WG eins ist, dann keine Zweck-WG. Wir verbingen Abends gerne Zeit zusammen und plaudern oder gucken Netflix etc. Am Wochenende erkunden wir auch gerne das Bar-Viertel Hannovers, aber wir sind nicht unbedingt eine Party-WG. Gegen gelegentliche Feiern haben wir allerdings nichts.

Für eine richtige Gemeinschaft muss man sich natürlich auch kennen lernen. Das geht nicht, wenn man nur kurz zusammen wohnt, also sind wir auf der Suche nach einer Mitbewohnerin, die uns auch länger erhalten bleibt :).

Zu uns:

Julia:

Ich habe meinen Master in Hannover gemacht und arbeite seit 1 1/2 Jahren als technische Redakteurin und schreibe Anleitungen für Heineken, Coca-Cola etc. Am Wochenende gehe ich gerne mal feiern, zum Table Quiz gemütlich in den Pub, gucke viele Filme und lese noch mehr Bücher (meistens Harry, Potter, Game of Thrones etc). Ich bin ein sarkastischer Mensch mit einer Vorliebe für Ferrero Küsschen, Knoblauch und Irland. Außerdem tanze ich Standard und Latein und mache Fitness, wenn mich die Motivation überkommt. ;)

Louisa:

Im Gegensatz zu Julia studiere ich noch. Eigentlich komme ich aus Bielefeld, aber bin vor circa 1 1/2 Jahren für das Studium nach Hannover gezogen. Seitdem studiere ich Sportjournalismus und Sportmarketing an der FHM. Wie meine Studienwahl wohl verrät, bin ich auch selber gerne sportlich aktiv. Früher habe ich Volleyball, Tischtennis, Taekwondo und Fußball gespielt/gemacht, aber mittlerweile beschränke ich mich aufs Fitnesstudio und Joggen. Natürlich bin ich auch für gemütliche WG-Abende zu haben (zu Hause oder in einer Bar) und ja leider auch für viel Schokolade. :)


Wir freuen uns auf dich! :)

PS: Zum Zeitpunkt der Fotos hatten wir eine Katze zur Pflege, die alle 3 Monate mal hier war. Ob wir sie weiterhin aufnehmen, würden wir gemeinsam mit dir entscheiden. Die Katze ist aber kein muss!

Liebe Grüße

Julia und Louisa

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!