Schönes WG-Zimmer in aufgeschlossener 3-er WG in der List

Anzeigennummer: 8700187

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


Badewanne


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Sonstiges

Hallo Allerseits!

Ich vermiete mein Zimmer in der List ab Mitte Juni unbefristet. Die Wohnung ist nur fünf Minuten von der Eilenriede (einem riesigen Stadtwald mit coolem Trimm-dich-Pfad) entfernt und von der Küche kann man ins Grüne gucken. Das WG-Zimmer ist hell und hat ein grosses Fenster, das zur Strasse zeigt, allerdings durch die hochwertigen Fenster sehr gut isoliert ist, sodass man die Podbielskistrasse kaum hört. Neben den drei WG-Zimmern und der kleinen Küche haben wir noch einen kleinen Wintergarten, in den Vormittags die Sonne scheint und der einfach super ist, um sich nach einem langen Tag zu entspannen oder Morgens gemütlich zu Frühstücken. Wir sind eine Dreier-Mädels-WG die gerne zusammen kocht und immer bereit ist, für Ausflüge oder gute Gespräche in der Küche. Neben mir wohnen noch Pia (21), Chemie Studentin im Bachelor und Mia in der Wohnung (Mia zieht erst zum 01.08. ein, da sie ein FSJ bei der MHH macht, hat ihr Zimmer aber ab dem 01.06. gemietet).

Uns ist es wichtig, dass jeder ungestört sein Ding machen kann, es aber keine Zweck WG ist und sich alle wohlfühlen. Wenn du dich angesprochen fühlst und das Gefühl hast, du passt gut zu uns, kontaktiere mich gerne und wir können einen Termin für ein Online-Kennenlernen ausmachen.
Ich würde mich freuen! LG,
Solveig

Meine Email Adresse:

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!