Schönes Zimmer in 4er Wg

Anzeigennummer: 9244199

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 160m²
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Dusche


WLAN


Laminat


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hi du ;),
in unserer WG wird zum 01.05.2022 ein super schönes, helles und gemütliches Zimmer frei. Für das Zimmer mit 21m^2 beträgt die Gesamtmiete 313€ im Monat. In der Miete sind Kaltmiete, Strom-und Gaskosten, WLAN und der Rundfunkbeitrag enthalten. Das Zimmer grenzt auf der rechten Seite zum Wohnzimmer hin an und wird durch eine riesige, stabile Schrankwand getrennt, in der du super viel zusätzlichen Stauraum hast.


Unsere 160m^2 große Wohnung befindet sich im 1.Stock eines Mehrfamilienhauses direkt an der Podbi, zwischen den Bahnhaltestellen Vier Grenzen und Lortzingstraße. Die Eilenriede und der Mittellandkanal sind quasi um die Ecke und laden zu Spaziergängen ein. Viele Supermärkte, wie beispielsweise Edeka, Lidl, Netto und Rewe sind fußläufig zu erreichen und auch zur Lister Meile ist es nicht weit.

Unsere 4er Wg besteht derzeit aus Luisa (20), Finn (20) und Charlotte (21), welche zwei Katzen hat.
Luisa studiert Psychologie und ist zum Lernen viel in der WG. Charlotte befindet sich derzeit in einer Ausbildung zur Krankenpflegerin und Finn macht eine Ausbildung zum Physiotherapeuten.
Unser WG Leben lässt sich als recht ungezwungen beschreiben. Wir treffen uns gerne zum Quatschen in der Küche oder im Wohnzimmer und wenn die Zeit es zulässt, kochen wir zusammen oder unternehmen etwas gemeinsames. Wenn einem mal nicht nach reden zumute ist und man seine Ruhe haben will, ist das kein Problem, jedoch sind wir keine Zweck-WG. Unter der Woche ist es für uns wichtig, dass es abends ruhig zu geht, da wir morgens früh raus müssen. Zudem sehen wir es als Selbstverständlichkeit, dass jeder im gleichen Maße zu einer sauberen WG beiträgt.
Charlottes Katzen halten sich in der gesamten Wohnung auf, dementsprechend solltest du mit denen kein Problem haben. Wenn du sie nicht in deinem Zimmer haben willst musst du einfach deine Tür schließen. Die beiden sind super lieb und lieben es gekrault zu werden, führen aber sonst ein relativ eigenständiges Leben.

Wenn du dir ernsthaft vorstellen kannst, dass du zu uns passen würdest, kannst du uns gerne eine Nachricht mit ein paar Infos von dir und deinen Erwartungen und wünschen an einer WG zukommen lassen. Eine Voraussetzung ist, dass du uns deine Telefonnummer hinterlässt, damit wir dich schnellstmöglich kontaktieren können.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!