Zimmer in schöner 5er WG

Anzeigennummer: 10802160

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


eigener Parkplatz

Zimmer

Zimmer
Hey!
Mein Zimmer wird frei, es ist 15 qm groß und sehr gut geschnitten, sodass man alles bequem unterbekommt.
Es ist in Richtung Osten ausgerichtet und man bekommt viel Sonne rein, auch im Winter ist es nicht dunkel. Der Blick geht raus auf große Stadtbäume und man schaut ins Grüne und Morgens hat man sehr schöne Sonnenaufgänge.

Die Wohnung ist sehr groß, wir haben zwei Badezimmer, beide haben eine Dusche. Morgens braucht man sich also keine Gedanken machen, dass man nicht ins Badezimmer kommt. Wir haben einen geräumigen Flur, dort findet alles mögliche Platz. Besonders angenehm ist unsere große Wohnküche, hier wird sich besonders oft aufgehalten. Der Fernseher und der Amazon-Fire-TV-Stick lädt zu gemütlichen Filmabenden ein. Wir haben eine Spülmaschine und unsere Waschmaschine befindet sich im Keller.
In dem Haus wohnen nur Wg‘s und im Keller befindet sich ein Party-Raum, dort werden gerne unsere Geburtstage gefeiert. Wir haben einen großen Innenhof, da kann dein Fahrrad oder Auto einen sicheren Platz finden. Zudem haben wir noch ein eigenes kleines Kellerabteil.

Lage
Die Wohnung befindet sich in Mitte, man ist zufuß in 10 Minuten in der Stadtmitte und am Steintor, von dort aus kommt man überall hin. Man ist auch in 10-15 Minuten am Bahnhof. Die U-Bahnstation liegt ebenfalls nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Man kann verschiedene Standorte der LUH in kurzer Zeit erreichen, der Conti Campus liegt besonders nah.
Umliegend findet man auch einige Imbisse und Restaurants, wie drei Burger Läden oder unser geliebter Falafel-Laden.

WG-Leben
Das Wg Leben mit den anderen gestaltet sich entspannt und gesellig. Gerne kocht man zusammen oder es werden Serien zusammen geschaut. Wenn man also Gesellschaft möchte, findet man immer jemanden zum Quatschen und wenn man Ruhe möchte kann man seine Tür natürlich schließen.
Du würdest mit 4 weiteren Personen zusammenleben, das wären:

Chiara (20), sie studiert Wiwi und arbeitet nebenbei an der Uni. Sie ist sehr aufgeschlossen und man kann sich immer mit ihr verquatschen oder in unserem zweiten Wohnzimmer (dem Astorkino die Straße runter) einkehren.
Leif (27), arbeitet im Bereich Energiemanagement und kocht gerne für alle, auch er hat immer ein offenes Ohr.
Johannes (26), kommt aus dem Norden und arbeitet hier bei der Nord LB, dort macht er begleitend seinen Master.
Kai (23), studiert ebenfalls an der LUH Wiwi und Nanotechnologie. Er ist bei uns der Handwerker in der Wg.

Sonstiges
Für dich würde kein Abschlag dazukommen, da ich alle meine Möbel mitnehme. Das Rollo am Fenster lasse ich jedoch da.
Die Wg ist mit allem ausgestattet und bei der Miete handelt es sich um die Warmmiete.
Über das Einzugdatum kann man reden.
Schreib uns gerne etwas über dich, wie du dir das Wg-Leben vorstellst und wer du bist, wir freuen uns auf dich! ☺️

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!