WG Neugründung nahe Uni

Anzeigennummer: 3578270

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Altbau


EG

Zimmer

Hi :),

an alle die auch noch nicht die passende Wohnung oder WG gefunden haben, hier mal eine etwas andere Anzeige! :)

Ich, Thomas (23) bin auch noch auf der Suche bzw. suche seit kurzem eine WG in Hannover. Bisher habe ich leider noch nichts passendes gefunden...Die WG's hier sind ja ziemlich gefragt :) und die "guten" Zimmer sind schon weg...

Darum suche ich noch Leute für eine WG Neugründung...hier mal kurz meine Vorstellung von der Wohnung/WG:

- sollte auf jeden Fall in Uninähe sein...also max 15-20min zu Fuß, Rad oder mit der Bahn zur Uni
- Haus sollte einigermaßen schick sein :) genauso wie die Wohnung
- bei dem Rest bin ich flexibel :)

Jetzt noch ein paar Worte zu meiner Person:

Ich studiere ab 15.10 in Hannover Wirtschaftswissenschaften, mache viel Sport (vor allem Fitness, Joggen und Skifahren), koche auch mal gerne, bin spontan, offen und lerne gerne neue Leute kennen. Ich hoffe eine saubere und "ordentliche" Wohnung ist für euch genauso selbstverständlich wie für mich :), schließlich muss man sich ja wohlfühlen ;)! Mir ist es auch wichtig, dass man etwas gemeinsam unternimmt, aber ich auch meine Zeit für mich alleine habe. Ich bin auf jeden Fall nicht der Typ Mensch, der jeden Abend alleine in seinem Zimmer hockt :)!

So ich denke das reicht erstmal für den Anfang. Den Rest kann man ja später persönlich kennenlernen :). Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute auf die Anzeige melden...am besten bin ich per Handy oder Facebook erreichbar...bei Facebook unter meinem richtigen Namen: Thomas Mackiol

Liebe Grüße
Thomas

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!