Wunderbares Altbauzimmer in der Nordstadt!

Anzeigennummer: 6132064

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Zimmer

Hallo zusammen,

ein wunderbares Zimmer in der Nordstadt wird frei! Wer ihn kennt, weiß diesen Stadtteil zu lieben und ich bin sehr traurig nicht nur ihm, sondern auch meiner lieben WG den Rücken zu
kehren.
Die Menschen mit denen du zusammenleben wirst, sind zwei entspannte Kerle mit denen man super abhängen, trinken (damit ist auch Kaffee gemeint) und Spaß haben kann. Deine zukünftige Mitbewohnerin ist selbst gerade erst frisch dazu eingezogen, wobei sich sofort rausgestellt hat, dass sie ein sehr liebenswerter Mensch ist. Die Gute hat sich jetzt überlegt, dass sie gern von ihrem Zimmer (das dieser Anzeige) in mein Zimmer ziehen würde (da es größer ist). Letzendlich entscheidest aber dann du, welches Zimmer du willst! Entweder das kleine für 287 oder das große (21qm) für 386 Euronen.

Wenn dir diese kurzen Zeilen zusagen, würden wir uns sehr freuen, auch von dir ein paar nette Worte zu erhalten (Sone schnöden Standardtexte lesen wir uns gar nicht erst durch!) Achja und super wäre es, wenn du deine Handynummer mit angibst, dann können wir am einfachsten einen Kennlerntermin vereinbaren. Es wird wahrscheinlich ein paar Tage dauern bis wir uns melden uund über das genaue Einzugsdatum können wir dann auch noch schnacken.
Lieben Gruß
Die Flieder-WG

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!