Möbliertes 15m²-Zimmer in geräumiger 90m²-2er-WG im Herzen der Nordstadt (perfekt für neuzugezogene Studienanfänger:innen)

Anzeigennummer: 7248476

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, Internationals welcome, inklusive WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich nach meinem Studium erst einmal ein bisschen was von der Welt sehen will, wird mein fast vollständig möbliertes Zimmer frei. Fast vollständig heißt, es steht ein riesiger Einbau-Schrank zur Verfügung (hier passt wirklich alles rein, ich nutze ihn auch teilweise als Bücherregal oder sonstige Ablagemöglichkeit. Mein Fernseher habe ich auch darin verstaut). Eine Schlafmöglichkeit und Deko müsstest du dir selber organisieren. Von daher ist das Zimmer (plus Wohnung) perfekt für Neuzugezogene (z.B. Studierende), die erst einmal eine Bleibe in Hannover suchen, aber selbst noch keinen Hausstand hier haben.

Ansonsten gibt es über das Zimmer nicht viel zu sagen: Ca. 15m², Nordseite, zwei Heizungen (wovon eine von einem Holzkasten umbaut ist, welchen ich als Ablage und verlängerte Fensterbank benutze) Fenster zur Straße hin (diese ist allerdings recht ruhig, da kaum befahren) und Blick auf etwas Grün und das Nordstadt-Krankenhaus. Das Zimmer grenzt an Küche und Bad. Alles Weitere siehe Bilder.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!