Helles WG-Zimmer Nordstadt, 2er WG, auf Wunsch teilmöbliert, zentral

Anzeigennummer: 7273274

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 86m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Dusche


DSL schneller als 50 Mbit/s


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Küche:
EBK, Backofen, Herd, Kühlschrank, Spülmaschine
Bad:
WC, Duschkabine, Badschränke (2)
Waschmaschine:
Waschmaschine nicht vorhanden --> Habe ich vor, gemeinsam mit dem nächsten Mitbewohner anzuschaffen.
Stauraum:
Keller, Innenhof (Fahrräder abstellbar)
Bodenbelag:
Laminat und in der Küche PVC
Internet:
Vorhanden (mtl 10 Euro pro Person bei 2 Personen)
Möblierung:
- Für Sofa, Chillstuhl, Esstisch, Essstühle, Flurspiegel, Lampen (die teilweise noch angebracht werden müssen), Couchtisch, Badschränke, Kopierer hätte ich gerne die Hälfte des Preises (etwa 500 Euro, das muss ich noch genauer ausrechnen - bitte gezielt nachfragen. Bei Auszug bekommt man die Hälfte von den Sachen, die man nicht mitnimmt, zurück).
- Wenn erwünscht kann ein Bett mit Matratze und Lattenrost, ein Kleiderschrank und ein Schreibtisch (ohne Stuhl) zur Verfügung gestellt werden.


Das ca 22 qm Zimmer ist hell durchleuchtet, die Küche ist groß, die Wohnung liegt zentral am E-Damm: Ubahn und S-Bahn sind 3 Min. Fußweg entfernt.

Zu mir: Ich bin die Elif, 29, Lehrerin an einer IGS in der Region, bin ein sehr offener Mensch, arbeite sehr viel, aber unternehme auch gerne viel mit Freunden. Meine Fächer sind Deutsch, Geschichte und Kunst. Sport mach ich als Ausgleich und bin meistens gut gelaunt und harmoniebedürftig. Ich tanze gerne zu guter Musik und gehe auch gern mal so an die frische Luft.
Ich suche eine WG, die zwischen Zweck-WG und "wir müssen jetzt alles gemeinsam machen" liegt. Also abends mal zusammensitzen und quatschen, gerne. Aber aufgrund der vielen Arbeit, werde ich leider nicht sehr viel Zeit haben, um vieles gemeinsam zu erleben. Rauchen ist im Zimmer erlaubt, und maximal in der Küche, aber nicht im Wohn- bzw. Arbeitszimmer.

Einen Putzplan würde ich je nach Bedarf einführen wollen, aber es erst mal ohne solch einen versuchen.


Hier nochmal alle Kosten im Überblick:

- also mtl. 450 Warmmiete (mit NK, Internet, GEZ)
- einmalig: 500: bekommst du zurück (Kaution)
- Möblierung der gemeinsam genutzten Sachen: die Hälfte der Kosten (ca. 500 Euro) (bleibt nach Auszug in der Wohnung und bekommt Bezahltes zurück - außer an will was mitnehmen, dann muss man die andere Hälfte auch noch bezahlen)
- Möblierung des zu vermietenden Zimmers (kleiner Kleiderschrank und Bett): 300 Euro (kannst du danach behalten)

Wenn ihr eine aufgeschlossene und natürliche Mitbewohnerin sucht, sagt Bescheid!


LG
Elif

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!