Zimmer zur Zwischenmiete in der Nordstadt

Anzeigennummer: 8148479

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 54m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


teilmöbliert


Dusche


WLAN


Kabel


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hallo liebe WG- Suchenden,

da meine jetzige Mitbewohnerin auszieht, suche ich eine/n neue/n Mitbewohner/in von Oktober bis Februar/März.

Ein paar Daten zur Wohnung: Um die Wohnung zu beschreiben passt der Spruch „klein aber fein“ ganz gut. Dein Zimmer ist mit 21 m2 das größte und auch hellste Zimmer. Mit den Möbeln, die du auf den Bildern siehst, könntest du das Zimmer übernehmen, musst du aber auch nicht. Das Bad und die Küche sind mit allem ausgestattet, was man so braucht. Die Küche verfügt sogar über eine Spülmaschine und Waschmaschinen befinden sich im Keller. Außerdem kann der Innenhof, der als kleiner Biergarten umgestaltet wurde, mit benutzt werden.

Nun ein paar Infos zu mir: ich heiße Lucy und studiere Landschaftsarchitektur an der LUH. In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre, zeichne, fotografiere und treffe mich mit Freunden. Das WG Leben stelle ich mir so vor, dass man sich Abends vielleicht mal in der Küche auf ein Bierchen trifft, quatscht oder gemeinsam kocht. Aber wenn du mal deine Ruhe haben möchtest ist das auch gar kein Problem.

Wenn dich die Anzeige anspricht und du Lust hast mich und die Wohnung kennen zu lernen, dann melde dich einfach über WG gesucht oder bei WhatsApp. ----/-------)

Ich freue mich dich kennen zu lernen :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!