Zum Hauptinhalt springen

MalmännlicheMalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Gemütliches Zimmer in 3er WG in der Nordstadt



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Moin,
In unserer WG wird ein 16 m² großes Zimmer frei. :) Die Wohnung liegt im 3. OG des Hauses und deswegen ist es in der gesamten Wohnung sehr ruhig und auch alle Nachbarn sind nett.

Die vor einigen Jahren renovierte Wohnung, ist in einem schönen Altbau der nun auch nach und nach renoviert wird. Die Miete für das Zimmer beträgt 405€, darin enthalten ist schon Internet und GEZ.
Ansonsten ist zu der Wohnung noch zu sagen, dass wir eine schöne große Küche haben, die genügend Platz bietet sich zusammen zusetzen oder einfach nur gemütlich zu essen. Auch das Bad ist recht groß und hat ein Fenster.

Lage

Die WG liegt sehr zentral im Stadtteil Nordstadt und somit ist die Leibniz Uni, sowie die Innenstadt in wenigen Minuten zu erreichen. Die U-Bahn Haltestellen Leibniz Uni (Linie 5 und 4) und Christuskirche (Linie 6 und 11) sind in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Auch zwei Nettos und ein Rewe liegen am nahe gelegenen Engelboster Damm.
Es gibt hier in der Umgebung auch jede Menge Bars und Kneipen und auch der Geogen- und Welfengarten sind direkt um die Ecke.

WG-Leben

In der WG wohnen aktuell Tristan, Finn und Marius. Tristan verlässt die WG im April, da er für ein drei Monatiges Praktikum nach Baden-Würtemberg zieht. Deswegen wäre ein Einzug eventuell auch schon vor dem 1. Mai möglich. Mit dir zusammen wohnen würden Finn (19), dualer Student bei Siemens und Ich, Marius (19) dualer Student bei enercity.

In unserer Freizeit machen wir gerne Sport oder gehen auch mal zusammen raus, spielen ein Spiele oder quatschen einfach ein bisschen :) Deswegen würden wir uns über einen offenen und netten Mitbewohner freuen.

Sonstiges

Bei Interesse schreibe uns doch gerne eine Nachricht. Wenn alles soweit passt, würden wir dich auch gerne persönlich kennenlernen und du kannst dir die Wohnung in "Realität " anschauen. :)

Tristan, Finn und Marius


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden