WG in der Nordstadt



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Wohnung in Uni Nähe liegt im zweiten Obergeschoss. Seit Januar sind wir stolze Besitzer eines großen, schönen Balkons auf der Sonnenseite, also ideal zum Balkon-Gärtnern. Das Bad ist ziemlich groß und hat sogar zwei Waschbecken, sodass du dein eigenes besitzt. Außerdem beinhaltet es eine Dusche so wie eine Badewanne.
Dein Zimmer ist ungefähr 14m^2 groß, hell und hat wie der Rest der Wohnung hohe Decken, was es sehr gemütlich macht.

Lage

Die Haltestelle Kopernikusstraße ist nur etwa 4 Minuten zu Fuß entfernt von hier fährt man 4 Minuten zum Kröpcke, zur Haltestelle Schneiderberg brauchst du etwa 7 Minuten und auch die Leibniz Uni ist in direkter Nähe.
Außerdem sind Rewe, Rossmann, Netto, DM, mehrere Kioske und natürlich der E-Damm mit seiner Vielfalt von Restaurantes und diversen anderen Geschäften nicht weit weg.
Ein großer Vorteil der Lage ist die kurze Distanz zum Welfen- und Georgengarten, sodass ein Leben in der Innenstadt und Erholung in der Natur ideal kombiniert sind.

WG-Leben

Hi, ich bin Lotte und studiere im Moment Mediendesigninformatik an der HSH :)
In meiner Freizeit male ich gerne, treffe mich mit Freunden oder gehe ins Gym (mal mehr, mal

weniger regelmäßig :D).
Da meine jetzige Mitbewohnerin leider fürs Studium wegziehen wird, suche ich nach einem/einer neuen MitbewohnerIn.
Unser bisheriges WG-Leben war sehr vetraut, man hat sich Zuhause gefühlt und konnte über alles reden.
Ich würde mich freuen, wenn wir ab und zu mal was unternehme wie z.B. was kochen, beim Serien gucken zusammen puzzlen oder auch einfach zwischendurch in der Küche quatschen. Es ist selbstverständlich auch kein Problem, wenn man mal Zeit für sich braucht. Da mein Freund nicht in Hannover wohnt kann es auch mal vorkommen, dass ich ein paar Tage weg bin (oder er ein paar Tage hier ist).

Sonstiges

Da meine alte Mitbewohnerin leider die Waschmaschine mitnimmt müssten wir uns da nach Ersatz umsehen. (Die Spülmaschiene bleibt aber zum Glück hier! :D)
Für die Küche (Kühlschrank + Küchenzeile + Spülmaschine + Herd + Küchentisch + Stühle) müsstest du außerdem ungefähr 350€ Abschlag zahlen. Falls Interesse besteht könntest du auch den Schrank, den Schreibtisch und das Bett von meiner Mitbewohnerin übernehmen. Das können wir aber alles nochmal persönlich bequatschen.
Theoretisch könntest du auch etwas früher einziehen, dass müssten wir aber nochmal mit meiner Mitbewohnerin und unserem Vermieter abklären.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden