zentrales großes 27m2 (möbliertes) Zimmer in Oststadt/List

Anzeigennummer: 10789891

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


Dusche


WLAN


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo,
Ich suche für meine Wohnung in Hannover Oststadt einen Untermieter zur Zwischenmiete von Mitte März bis Mitte September 2024. Die genauen Daten können wir nochmal besprechen. Es würde sich also um eine 2er-Wg mit mir handeln:)

Zum Zimmer:
Das Zimmer ist etwa 27 m2 groß und hat 3 große Fenster und ist das größte in der insgesamt 75 m2 Wohnung.

Die Lage:
Die Wohnung befindet sich in dem schönen Stadtviertel Oststadt/List nahe jeglichen Restaurants, Bars, Fitnessstudios und Einkaufsläden.
Die Lage ist echt super zentral, nur 10 Minuten mit dem Fahrrad zur LUH und nur 9 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof.
In der Straße sind außerdem auch freie Parkmöglichkeiten.

WG-Leben:
Ich habe im Oktober 2023 mein Medizinstudium an der MHH begonnen und habe zurzeit viel um die Ohren. Deswegen bin ich auch nicht jedes Wochenende oder nicht das ganze WE in der Wohnung, weil ich zurück in meine Heimatstadt fahre oder in Göttingen bin, um meinen Freund zu besuchen. Deswegen kann es sein, dass man sich gar nicht so oft über den Weg läuft. Allerdings fände ich es trotzdem schön, wenn wir uns gut verstehen und auch mal das ein oder andere zusammen machen, wie einen Kaffee zusammen trinken.
Generell würde ich nach dem Motto leben: alles kann, nichts muss :)
Gemeinsame Räume sind die Küche, der Balkon und das Bad. Alles ist ziemlich modern. Die Kosten für die Küche inklusive Waschmaschine und Kühlschrank sowie den Hochtisch in der Küche habe ich bereits vom Vormieter übernommen. Fenster und Türen wurden auch gerade neu eingebaut. In dieser Hinsicht würden also keine weiteren Kosten auf dich zukommen!

Wir haben übrigens eine Art Fahrradschuppen, wo du sicher dein Fahrrad wegschließen kannst:)

Meine jetzige Mitbewohnerin zieht im März aus dem Zimmer aus und würde gerne Ihre Sachen dort lassen. Wenn du möchtest, kannst du also gegen einen kleinen Abschlag in ein vollständig möbliertes Zimmer ziehen (siehe fotos)! Die Sachen gehören auch wenn du später ausziehst natürlich dir. Es ist aber kein Muss, die Sachen zu übernehmen. Du kannst auch gerne deine eigenen Möbel mitbringen:)

Mietkosten:
Die Mietkosten würden sich auf insgesamt auf etwa 600€ inklusive allem (Strom, Heizkosten, Internet etc.) belaufen. Keine weiteren Nebenkosten.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreibe mir doch gerne ein paar Worte über dich und deine Vorstellungen vom WG-Leben.
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!