Schönes Altbauzimmer in der Südstadt

Anzeigennummer: 6128364

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne


Flatrate, WLAN


Dielen


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Eine Info vorab:
Emails für Anfragen bitte an :-)

Das Zimmer ist 20 qm groß und hat ein großes Fenster nach Osten. Es hat eine schöne rechteckige Form und hat einen super Dielenboden. An einer Wand befindet sich noch eine alte Flügeltür mit Glas, die an das Zimmer einer Mitbewohnerin grenzt. Da die Tür erhalten bleiben muss, wurde sie mit Schaumstoff schallisoliert und mit OSB-Platten (weiß gestrichen) verkleidet. Das klappt bisher total gut und der Störfaktor ist gleich null. Ich vermiete das Zimmer, da ich mich auf einem Auslandsaufenthalt befinden werden und würde mich freuen, wenn sich jemand für diese Zeit genauso wohl in meinem Zimmer fühlt, wie ich es tue.

Da ich nach meinem Auslandsaufenthalt wieder komme, werde ich das Zimmer natürlich möbliert übergeben. Ein kleiner Schrank und eine Kleiderstange stehen dir für deine Klamotten zur Verfügung, die du an dir in einem großen Spiegel begutachten kannst. Außerdem habe ich einen großen Schreibtisch und einige Regale (in denen aber auch ein paar Dinge von mir stehen bleiben werden). Eine kleine Sitzecke mit Tischchen und zwei Sesseln macht das Ganze noch gemütlicher als es sowieso schon ist. Falls du musikalisch veranlagt bist, kannst du dich über ein super elektronisches Yamaha-Klavier freuen (auch über Kopfhörer bespielbar). Das Zimmer ist super großzügig, man kann sich prima zurückziehen und fühlt sich trotzdem nicht eingeengt. Ich fühle mich hier total wohl und liebe meine durchwürfelte, schuckelige Atmosphäre mit vielen Trödel - Schätzen und Krims Krams. Natürlich hänge ich an meinen Sachen, möchte dich aber auch daran teilhaben lassen. Deshalb ist es denke ich selbstverständlich, dass ich mir jemanden wünsche, der gut damit umgeht. :-) Keine Angst, ich werde genug Platz machen, damit du auch eigene Sachen mitbringen kannst.

Die Wohnung befindet sich im 3. OG eines schönen Altbaus in der Südstadt. Sie hat vier Zimmer, wovon eines als Wohn-/Gäste-/Allzweckzimmer genutzt wird. Die Küche mit Terrazzoboden ist großzügig und hell und bietet genug Platz für einen abendlichen Plausch oder eine Kochsession.

Das Zimmer kann ab dem 1. August 2018 (natürlich möbliert) bezogen werden und wird voraussichtlich bis Mitte Februar frei sein.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!