helles und ruhiges WG-Zimmer mit eigenem Sonnenbalkon in Hannovers entspannter Südstadt

Anzeigennummer: 6768985

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 76m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


1. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Du suchst ein großes, helles Zimmer, gut geschnitten und mit viel Tageslicht? Am besten noch ruhig und mit eigenem Balkon zum Sonnetanken? Dann bist Du hier genau richtig. Weil ich mit meiner Freundin zusammenziehe suche ich einen Nachmieter für mein Zimmer. Es hat ca. 21 m² und zusätzlich einen eigenen Balkon.

Da ich für ein paar Monate im Ausland war, hatte ich das Zimmer möbliert untervermietet. Nun aber ziehe ich komplett aus und räume alles leer. Die Decke und Wände sind in neutralem weiß gehalten, dürfen aber auf Wunsch gern bebildert oder gestrichen werden.

Das Zimmer ist sehr hell und mit viel Tageslicht und Sonne. Auf dem Balkon an sich gibt es vier Stühle samt Tisch und Beistelltisch. Hier darf man mit Sonne frühstücken, Mittagessen, Abendessen, Lesen, Grillen, Schlafen, Entspannen, Wäschetrocknen, Quatschen, Spielen, Wein trinken, nur nicht Rauchen. Die Lage hinten raus zum Hinterhof ist so entspannt und ruhig, dass man auf dem Balkon von der Stadt nicht viel mitbekommt. Im Gegenteil, es gibt viel Vogelgezwitscher und im Wind raschelnde Blätter der Bäume. Je nach Wetter kann man die Balkontür also fast immer auf lassen, bekommt dadurch frische Luft und hört Natur :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!