Zum Hauptinhalt springen

männlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht 14m^2 Zimmer in 2er WG mit Wohnzimmer



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 40€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 500€

Verfügbarkeit

frei ab: 01.11.2019

Online: 4 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die gesamte Wohnung ist nach Süden ausgerichtet, wodurch es immer schön hell ist. Bei Bedarf lässt sich die Sonne mittels Jalousien aber auch einmal ausperren. Das zu vergebene Zimmer hat eine Dachschräge, ist aber, wie die gesamte Wohnung, gut geschnitten. Die Wohnung ist recht frisch saniert und kürzlich wurde eine Zentrahlheizung installiert.

Lage

Die Wohnung liegt in der schönen Südstadt in unmittelbarer Nähe zum Altenbekener Damm, wodurch die Anbindung zu den Öffis (Bus und Bahn) hervorragend ist. Ein Aldi und ein Edeka befinden sich ebenfalls um die Ecke. Der Bahnhof Bismarckstraße ist fußläufig oder mit dem Fahrrad zu erreichen. Der Maschsee ist nur 500m entfernt.

WG-Leben

Berufsbedingt verlasse ich Hannover. Mit meinem in der Wohnung verbleibenden Noch-Mitbewohner pflegte ich immer einen problemlosen Umgang. WG-Partys sind, von absoluten Ausnahmen abgesehen, eher nicht erwünscht. Dafür kann man aber Abends mal gemeinsam etwas trinken gehen oder dergleichen. Auf Sauberkeit und Ordnung wird großer Wert gelegt.

Sonstiges

Bei Interesse melde dich doch einfach schriftlich bei mir. Ein kurzfristiger Mieterwechsel wäre wünschenswert, weswegen Besichtigungen in den nächsten Tagen ermöglicht werden sollten.
Die angegebene Gesamtmiete beinhaltet alle entstehenden Zusatzkosten, auch Internet, Strom und Rundfunkbeitrag!


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden