20m² großes Zimmer in schöner Lage in der Südstadt

Anzeigennummer: 7032576

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 95m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Hallo liebe zukünftige Mitbewohnerin/ lieber zukünftiger Mitbewohner :)

In unserer Wohnung in der Südstadt wird ab dem 01.04. mein WG-Zimmer frei. Das Zimmer ist ca. 20 m² und bietet neben der geräumigen Küche genug Platz!

In unserer WG wohnen Selina, Chris und Jerôme, wir studieren alle und verbringen gerne mal einen Abend zusammen, laden Freunde ein oder kochen gemeinsam, wenn es sich zeitlich einrichten lässt. Da ich ausziehen werde, wirst du mit Jerôme und Chris zusammen wohnen, was ich von ganzem Herzen empfehlen kann!!

Unsere Wohnung ist schön hell und groß, wurde vor kurzem erst renoviert und verteilen sich auf insgesamt 95 m2. Hinter dem Haus befindet sich ein großer Garten, der mitbenutzt werden kann z.B. zum Grillen im Sommer.
Waschmaschine und Geschirrspüler sind vorhanden. Auch die Küche ist gut ausgestattet mit allem, was man so braucht. Es gibt einen Abstellraum und von der Küche geht auch ein kleiner Balkon ab.

Die Miete des Zimmers beträgt 415€ inkl. aller Nebenkosten (Strom, Gas, Wasser, Internet).

Für die neu eingebaute Küche und den Kühlschrank hätte ich gerne einen Abschlag von 180 Euro. Dazu würde ich gerne den weißen IKEA Pax Kleiderschrank (200cm x 58 cm x 201cm) in meinem Zimmer übergeben. Er ist so gut wie neu und viel zu schwer, um mit ihm noch einmal umzuziehen :D Orientiert am Ikea Preis und mit Nachlass hätte ich dafür gerne noch 350 Euro. Dafür wird er dir auch ein paar anstrengende Treppenläufe beim Umzug ersparen :)

Wir freuen uns auf Dich! Stell dich am besten kurz vor und schick bitte ein Bild von dir mit und dann vereinbaren wir einen Termin zum Kennenlernen :)
Ihr könnt mir gerne eine Mail schreiben () oder per Whatsapp ----/-------.

Liebe Grüße

Selina

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!