Biete kuschliges Zimmerchen zur Untermiete an

Anzeigennummer: 6016390

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallöchen
ich bin Eva, 20 Jahre alt und mache im angegebenen Zeitraum ein Auslandspraktikum.
Daher suche ich für diese zwei Monate eine passende Untermieterin, die mein Zimmer mit Leben füllt. Deine Bleibe ist klein aber fein und hat alles was man braucht. Für all die, die es ganz genau wissen wollen hier noch eine detailliertere Beschreibung:

Bett:
Nunja es ist eher gesagt eine Matzratze, aber sie erfüllt ihren Zweck und schenkt einen guten und erholsamen Schlaf.

2 Wandregale:
Die Regale dienen eher zur Deko, leider ist das untere Regal bisschen schief und hält auch nicht mehr so gut, dennoch kannst du 2-3 Schuhpaare deponieren.

Kleiderstange:
Hier kannst du falls dir der Kleiderschrank nicht aussreicht, der übrigens im Flur steht, deine Jacken, Kleider etc. aufhängen.

Schreibtisch, Stuhl, Pinnwand:
Am Schreibtisch verbringe ich wenig Zeit, außer ich muss für Klauseren lernen oder Hausarbeiten schreiben.

Schneiderpuppe:
Da ich gerne nähe habe ich mir eine Schneiderpuppe zugelegt, die ich a) für den eigentlichen Zweck verwende, als Schneiderpuppe b) zur Zeit zweckentfremde ich sie als Taschenablage.
Wie du sie beutzen willst ist dir selbst überlassen.


Sonstiges: Spiegel, Wäschekorb, Mülleimer, etc.


Wohnküche:
In unserer Wohnküche befindet sich alles was du benötigst:
Küchenzeile inkl. Spüle, Trockner, Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster, Radio,
Esstisch, Stühle, Sofa, Couchtisch etc.

Flur:
Unser Flur beinhaltet, wie du auf den Bildern erkennen kannst ein Schuhregal, einen Kleiderschrank, Gewürzregal und einen zweiten Kühlschrank.
Mein Schrank befindet sich aus Platzgründen im Flur. Diesen teile ich mir mit meiner Mitbewohnerin Johanna. Eine Hälfte ist aber mehr als ausreichend um alle Klamotten zu verstauen.
Lass dich deswegen bitte nicht abschrecken! :)

Bad:
Das Bad ist dank riesigem Spiegelschrank und perfekter Schmink-Lichtverhältnisse ein optimales Mädchenbad. Ansonsten findest du hier Waschmaschine, Waschbecken, Toilette, Badewanne und Radio.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!