Neue WG Gründung in einem schönen 3 Zimmer Wohnung in der Zoo Viertel

Anzeigennummer: 7964587

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


sanierter Altbau


4. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, WLAN


Dielen, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Sonstiges

Hallo,

du liebst Altbau-Flair? Magst das Grüne? Dennoch bist du gerne zentral? Genießt gerne ein Buch bei einem entspannten Bad?
DANN .... bist du in dieser Wohnung genau RICHTIG❗

Ich, Lucy, ziehe schweren Herzens aus der Wohnung aus. Zum 01.07., spätestens 01.08. steht eine schöne 3 Zimmer Wohnung zum Einziehen bereit. Es kann eine WG gegründet werden, kann aber auch jemand alleine oder Pärchen die Wohnung mieten. Die Wohnung ist sehr groß, hell und die Zimmer gut geschnitten, sodass man keine Probleme beim Einrichten hat.

Der Dielenboden macht die Zimmer wirklich gemütlich. Die Küche:
Die Küche ist gut ausgestattet und beinhaltet eine Spülmaschine, Backofen, Herd und neben 2 Kühlschränken mit Gefrierfächern, eine Mikrowelle. In der Küche steht auch eine süße Eckbank.

Das Bad:
Sehr groß, modern, zwei Fenster, ein großes Ikearegal, wo du deine Kosmetika verstauen kannst, und die Badewanne lädt zum Entspannen ein.

Lage
Die Lage ist sehr zentral!!! Einfach perfekt. Bis zum Hauptbahnhof braucht man mit dem Rad 5 Minuten und zu Fuß max. 10 Minuten. Hier findet man selbstverständlich sämtliche Zugverbindungen, aber natürlich auch viele Einkaufsmöglichkeiten.
In die andere Richtung brauch man ca. 8 Minuten zur Marienstraße, ebenfalls eine U-Bahn-Haltestelle, die in Richtung Leibniz-Uni und in die andere zum Expo-Plaza, Kleefeld und TiHo fährt. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Marienstraße und am Bahnhof.
In der nahe liegenden Eilenriede kann man schnell dem Trubel entkommen und das Grün bei einem Spaziergang genießen. Die Musikhochschule ist ebenfalls um die Ecke. Man hat hier wirklich alles, was das Herz begehrt (Cafés, Shops, Fitnessstudios etc.).

Schweren Herzens verlasse ich die Wohnung. Ich habe mich hier rundum wohl gefühlt. Egal, ob Lage, das Zimmer, die Vermieter... Insgesamt kann ich einfach alles empfehlen 😉 Die Vermieter sind total engagiert und kümmern sich sofort um Mängel, da sie eine eigene Firma mit Handwerker haben.

Sonstiges

Einige Möbel können übernommen werden. Die Küche bleibt drin. Für einige Möbel, die bleiben, wäre ein kleiner Aufpreis fällig. Da könnten wir uns einigen.

Bitte schreibe ein wenig über Dich, falls du dich für das Zimmer bzw die ganze Wohnung interessierst!

Liebe Grüße
Lucy

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!