how like dogs out ,wau,wau,wau,wau !!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey leute ich bin Flo und suche ein zimmer für mich und meinen besten freund Jonny meinen sieben jahre alten Hund ! Ich bin 24 und mache eine ausbildung alls Zweiradmechaniker die aber auch bald zu ende ist.Über mich würde ich sagen das ich eher der ruige typ bin und für gemeinsames kochen oder zu sammen sietzen immer zu haben,aber ich kann auch anders und bin oft in den lindener Clubs unterwegs und bin auch für andere schärerein zu haben ! ;-D Mein Hund Jonny ist ein sehr ruiger (Belt so gut wie nie )aber auch ein aufgewegter Kumpel mit einem Dickkopf mit dem mann aber seher viel spass an der frischen luft haben kann !!!!:-)

ich würde mich riesig freun wenn schnell jemand bei uns meldet denn mein altes zimmer ist schon zum 01.05.10 gekündigt

Hoffentlich bis bald Jonny und ich freuen uns auf euch !!!!!!!!!!!!!!

emails werden nicht gelesen bitte ruft mich an !!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden