Suche WG-Zimmer oder Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich heiße Anna, bin 21 Jahre und Ba-Studentin. Für meine nächste Studienphase in Hannover suche ich ein Zimmer in einer netten WG oder eine Wohnung in Hannover vom 30.08.2010 bis zum 27.10.2010. Da ich nur 10 Wochen in der Stadt bin, würde ich mich freuen, wenn ich zur Zwischenmiete ein Zimmer finden würde und ein paar nette Mitbewohner, die mir ein wenig von der Stadt zeigen.
Es wäre super, wenn die Wohnung im Osten der Stadt wäre, evt. Groß-Buchholz oder Lahe, auf jeden Fall müsste ich gut zu BA kommen (Hannoversche Straße, in der Nähe der medizinischen Hochschule).

Ich hoffe, ich finde etwas und freue mich auf eure Mails.

Liebe Grüße
Anna

E-mail:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden