Linden, Calenberger Neustadt, Nordstadt...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :)! Ich (26) habe in den letzten 6 Jahren Englisch und Politik in Hannover studiert und während dieser Zeit in derselben tollen WG gewohnt; am 01.08. beginne ich nun mein Referendariat und wünsche mir deshalb eine räumliche Veränderung, vor allem mehr Platz. Zwei WG-Zimmer wären schön, ein sehr großes (ca. 30 qm) wäre aber auch ok. Preislich stelle ich mir maximal 380 Euro vor.
Du/ihr könntet gerne ebenfalls berufstätig sein, denn unter der Woche wären Parties bis um 6 Uhr morgens (wie sie ja in jede Studentenzeit gehören :) für mich stressig. Ich lege auch viel Wert auf einen regelmäßigen Putzdienst. Ansonsten bin ich eine sehr unkomplizierte Mitbewohnerin :). WG-Leben finde ich super, allerdings brauche ich auch ab und zu meine Ruhe :). Ich finde es aber cool, z.B. ab und zu zusammen kochen (ich bin übrigens Vegetarierin), in der Küche zu sitzen und zu quatschen, feiern zu gehen (am liebsten Glocke, Heinz oder Faust)...wir könnten uns auch gerne ein Zeitungsabo und/oder eine wöchentliche Obst- und Gemüsekiste teilen.
Also...meldet euch :)!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden