MÖCHTE WG GRÜNDEN


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo,
ich bin seit dem 1.4. doktorand in hannover. Statt wie ich es bisher immer gemacht habe in eine bestehende wg einzuziehen würde ich gerne jetzt eine neue WG gründen und bin auf der Suche nach 1,2 Leuten die vieleicht auch Lust darauf hätten.
Da ich in Woche arbeite möchte ich keine 'Party'-WG.
Am liebsten wäre es mir ungezwungen, mal kocht man zusammen und mal lässt man sich einfach in ruhe.
Bei der Wohnung hätte ich an eine große helle Altbauwohnung gedacht.
Wenn Du jetzt denkst, jo da hätte ich Lust drauf, dann meld dich doch einfach bei mir- (mein handy funtioniert grade leider nicht).

Dann können wir uns mal treffen und gucken ob wir zusammenpassen.

Gruß Felix

bin 26!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden