Unkomplizierter Student, 26, sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Joshua. Nach der Auflösung meiner letzten WG und einem Semester im Ausland bin ich jetzt auf der Suche nach einer Bleibe. Ich habe immer gerne Menschen um mich herum, und freue mich daher auf eine neue Wohngemeinschaft mit aktivem WG-Leben und interessanten Mitbewohnern. Wo genau ist mir eigentlich nicht so wichtig, bin ohnehin meist mit dem Fahrrad unterwegs.

Ich bin Informatik-Masterstudent, 26 Jahre alt und immer für gemeinsames Kochen oder einen Spieleabend zu haben. Ansonsten gehe ich gern Bouldern und spiele Saxophon in einer Bigband. Ich bin unkompliziert und zuverlässig, behalte meine Unordnung im eigenen Zimmer und wenn doch mal irgendwo etwas nicht passt kann man mit mir über alles reden. Gegenseitige Rücksichtnahme ist mir wichtig.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch doch einfach!

Viele Grüße,
Joshua


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden