Suche WG mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Julian, bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung bei der DB. Da ich zur Zeit hinter Hildesheim wohne ist meine Fahrzeit zur Arbeit sehr lang und das möchte ich nun ändern. Ich suche ein kleines Zimmer und nette Leute zwischen 18 und 27 Jahren, die Lust haben mit mir zusammen zu wohnen. Gerne unternehme ich etwas mit euch, es sollte aber auch genug Privatsphäre geben. Ich bin ein ziemlich ruhiger Typ aber man kann auch sehr viel Spaß mit mir haben :-) Meine Arbeitszeiten variieren je nach Dienstplan und am Wochenende bin ich gern unterwegs. Am besten erreicht ihr mich über EMail oder WhatsApp, telefonisch eher weniger.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden