WG - Zimmer / wg Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Rabea und ich bin 20 Jahre alt. Zur Zeit beende ich meine Ausbildung zur Erzieherin und möchte im Sommer nach Hannover ziehen und dort auch erstmal weiter als Erzieherin arbeiten. Ich würde gerne in eine offene, lustige und keine Zweck Wg einziehen.
Ich selber bin ein offener, ehrlicher, hilfsbereiter und lustiger Mensch. Ich würde mich freuen, wenn es keine Zweck-Wg ist, da ich Hannover als einen Neuanfang sehe und gerne neue Leute kennenlernen möchte. Ich habe bereits ein Jahr alleine gewohnt und weis welche Aufgabe und Pflichten auf einen zukommen.
Gegen eine Wg Neugründung hätte ich auch nichts ein zu wenden.
Falls dich bzw. euch meine kurze Beschreibung anspricht dann meldet euch doch bitte.
Ich bin für alles offen:)
Lg Rabea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden