Dritter Mitbewohner für WG-Neugründung in der Nordstadt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG-Suchenden,

meine Mitbewohnerin Janika und ich (Laura) suchen einen dritten Mibewohner oder eine Mitbewohnerin für ein gemeinsames entspanntes WG-Leben. Wir haben derzeit eine drei Zimmer Wohnung in der Hannoveraner Nordstadt in Aussicht, brauchen jedoch noch einen dritten Mitbewohner, um den Mietvertrag unterschreiben zu können.

Die Wohnung ist super gelegen, direkt an der Strangriede, mit Einkaufsmöglichkeiten und Ärzten direkt neben an. Sie liegt im 4. OG, weshalb sie schön hell ist und zur Straße raus eine tolle Aussicht hat. Einziges Manko der Wohnung scheint bisher der Fußboden zu sein, der aus grauem Linolium besteht, was sich ja aber gut beheben lässt.

Es ist noch keine Küche integriert. Ich selbst besitze zwei Unterschränke, den Rest müssten wir noch besorgen. Falls du also noch Küchengeräte haben solltest wäre das natürlich ideal.

Das Bad ist weiß gefließt und hat eine Badewanne.

Über die Zimmerverteilung würden wir nach einem kennenlernen sprechen.

Noch kurz zu uns, deinen zukünftigen Mitbewohnerinnen: Wir sind zwei Studentinnen im alter von 23 und 26 und haben bereits ein halbes Jahr zusammen gewohnt. Wir sind beide unkomplizierte Menschen und suchen jemanden, der uns da ergänzt. Wir wünschen uns ein entspanntes zusammen wohnen, frei von Stress und Druck aber mit gegeseitiger Rücksichtnahme.

Wir hoffen von dir zu hören =)

(Wohnungsbilder kann ich bei interesse privat versenden. Da jedoch Menschen auf den Bildern sind möchte ich diese nicht öffentlich posten)

P.S: Bei dem Preis der Wohnung und des Zimmers müssten auch noch einige Absprachen getroffen werden, da noch nicht alle kosten klar sind.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden