WG Zimmer für die Sommermonate gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche für den Zeitraum eines Praktikums welches ich im Rahmen meines Studiums mache noch eine Unterkunft. Ideal wäre eine Lage im Bereich Mitte, List oder Südstadt (dies ist jedoch kein muss Hauptsache die Wohnung liegt im nähren Stadtgebiet).
Ich bin 25 Jahre alt, Nichtraucher und habe bereits "WG-Erfahrung", da ich zur Zeit auch in einer 3er WG in der Nähe von Göttingen wohne.

Wenn du etwas passendes für mich anzubieten hast, kannst du mich jederzeit per Mail kontaktieren. Fragen zu meiner Person können natürlich auch gestellt werden :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden