Ich suche eine freundliche WG in der Südstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin 25 Jahre alt und auf der Suche nach einer WG, welche noch vor hat länger zu existieren. Seit 2009 wohne ich nun in Hannover und habe hier meine Ausbildung und mein Studium absolviert. Außerdem bin ich seit 2012 unbefristet bei einem hier ansässigen Unternehmen eingestellt.

Da ich direkt nach dem Abi aus meiner Heimat weggezogen bin, habe ich gelernt für mich selbst zu sorgen und bin sehr selbständig geworden. Ich würde mich nicht als ausgewiesenen Handwerker bezeichnen, aber man lernt mit der Zeit die wichtigsten Sachen im Haus selber zu erledigen. Von daher helfe ich auch gerne bei Arbeiten in der Wohnung (probieren geht über studieren ;-)
Um ehrlich zu sein, es hapert manchmal an der Motivation meine Wohnung aufzuräumen ;-) Aber dennoch mag ich Sauberkeit. Ich brauche nur gelegentlich mal einen kleinen Anschub, aber nichts wildes.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Freunden. Es kommt aber auch häufig vor, dass ich mich in der Wohnung aufhalte und wäre deshalb gemeinsamen Spieleabenden etc. nicht abgeneigt ;-) Da ich ein Familienmensch bin fahre ich an vielen Wochenenden in die Heimat, was aber auch nicht jedes Wochenende betreffen muss. Mein Auto stelle ich bei Bedarf bestimmt auch für WG-Zwecke zur Verfügung, wie zum Beispiel dem großen Wocheneinkauf oder gemeinsamen Ausflügen.
Im Sommer sehe ich zu, dass ich nach draußen komme. Ich gehe nicht viel in der Stadt feiern, gehe lieber in einen Irish Pub, auf Dorffeiern oder Privatpartys.

Ich wohne zur Zeit noch in einer voll möblierten Wohnung mit selbst eingebauter Küche, woraus ich mitnehmen kann, was ich möchte, falls sich bei potenziellen Nachmietern keine Abnehmer finden.

Zur sonstigen Einrichtung, die ich einer WG zur Verfügung stellen könnte, gehören folgende Dinge:
- vollständige Wohnwand, inkl. 2 freihängenden Glasvitrinen
- 55 Zoll Fernseher
- großes Ecksofa (weiß/ grau)
- jede Menge gute Laune ;-)

Falls ich zu euch passen sollte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße
Johann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden