2 sympathische Studenten auf der Suche nach 2 Zimmern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

Wir, Kilian (21) und Kevin (23), studieren derzeit BWL und Pflanzenbiotechnologie in Hannover. Schon seit längerer Zeit sind wir gemeinsam auf der Suche nach einer Wohnung, bisher aber leider ohne Erfolg. Deshalb dachten wir uns, dass wir es einfach einmal hier versuchen.

Wenn wir nicht gerade in der Uni sind, sind wir viel mit unseren Freunden unterwegs, hängen gerne aber auch einfach mal zuhause ab oder gehen feiern. Wir suchen keine Zweck WG, sondern hätten auch Spaß daran, auch mal gemeinsam etwas zu unternehmen.

Wenn du/ihr zufällig gerade nach zwei neuen Mitbewohnern sucht und uns kennen lernen wollt, könnte man sich gerne einmal treffen!

Liebe Grüße,

Kilian und Kevin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden