*Auf der Suche nach einem gemütlichen Zimmer*


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

das Rumtreiben in Weltgeschichten hat vorerst Pause, weshalb ich für die nächsten 4-6 (oder auch mehr?) Monate ein neues Zuhause in Hannover suche.

Das Zimmer sollte hell und gemütlich sein. Möbliert wäre ein Traum, ist aber kein Muss :).

Ich bin 25 Jahre, studiere Bildung und Medien:eEducation als Fernmaster, habe in den letzten 6 Jahren in Neuseeland, Göttingen, Finnland und Malta gelebt, studiert oder gearbeitet, und werde in Hannover voraussichtlich ein Praktikum absolvieren.

Ich freue mich auf unkomplizierte Mitbewohner, mit denen man mal
kochen, Wein trinken, Laufen gehen, grillen, Filme gucken, Mensch ärgere dich nicht spielen, reden, die Sonne genießen, den Weihnachtsmarkt besuchen, SUPen auf dem Maschsee, Kaffee schlürfen, ...
kann.

Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
Miri


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden